, ,

Firmengründung

Unkraut bekämpfen ohne Chemie, nachhaltig und umweltschonend. Das haben wir uns als Ziel gesetzt. Aus diesem Grund haben wir ein neues Unternehmen ins Leben gerufen, welches alle diese Kriterien erfüllt. Somit wollen wir neue Maßstäbe setzen in der chemikalienfreien Unkrautbekämpfung.

Voller Euphorie und Zuversicht stellen wir euch das neu gegründete Unternehmen Unkrautjäger GmbH vor. Das Ingenieurteam derUnkrautjäger GmbH arbeitet mit Agraringenieuren, Biologen, Botanikern und Pflanzenforschern zusammen, um ausschlaggebende Kenntnisse über die Botanik und Physik des Unkrauts in die Entwicklung wirkungsvollster und kosteneffektivster Technik einfließen zu lassen.

Heatweed Technologies hat mehr als 35 Jahre Erfahrung bei der Unkrautbekämpfung in allen Formen. Früher haben wir mit Schaumtechnologie gearbeitet, wollten aber bald eine effektivere und besser geeignete Methode entwickeln – ohne Verwendung von Palmöl. Vor diesem Hintergrund stellte Heatweed zum ersten Mal heißes Wasser als Methode in Skandinavien vor und bietet weiterhin als einziger Hersteller Hochkapazitätsmaschinen an, die für die Unkrautbekämpfung mit nachgewiesener Wirkung entwickelt wurden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.